Erster Abistreich der StS Rissen

Nach einer langen Durststrecke durch die Coronapandemie konnte der Abiturjahrgang 2021 / 2022 heute endlich wohlverdient einen Vormittag lang die Kontrolle über die Stadtteilschule Rissen übernehmen und die gesamte Schulgemeinschaft mit Aktionen, Wasserbomben und Spielen unterhalten. Nicht einmal das schlechte Wetter konnte die wohlverdiente Abwechselung für alle Parteien verhindern.

Der Weg in den Unterricht gestaltet sich vorerst etwas schwierig und die Dekoration war auch verändert:

Nachdem sich mit dem Ende des Regens und Gewitters alle auf dem Schulhof versammelt hatten, forderte das Team Abitur das Team Kollegium zu verschiedenen Wettkämpfen heraus:

Vorbereitungen auf dem Schulhof:

Slalom und heiße Reifen:

Quizmaster Abitur – Edition:

Nichtbier-Pong (Hmmm…ein Schelm, wer …)

Dosenwerfen

Tauziehen

 

Am Ende trug das Team Abitur trotz harter Konkurrenz den Sieg davon und dem Kollegium kam eine schreckliche und doch fröhlich stimmende Erkenntnis:

Wir hatten Ihnen zuviel gelehrt! 😉