Schulsprecher

 

 

 

 

 

Hallo liebe Schüler*innen und Lehrer*innen,
wir möchten uns hiermit als euer neues Schulsprecherteam vorstellen:
Wer wir sind, was wir machen und wie ihr uns erreichen könnt.

Unser Team besteht aus acht Personen:
Elise, Clemens, Conner, Kim, Olli, Villarni, Lenard und Katherina.
Uns liegt der Ausbau der Kommunikation zwischen Lehrern und Schülern sehr am Herzen. Dafür könnt ihr, wenn ihr Probleme mit einem Lehrer habt, gerne zu uns kommen. Für unser nächstes und erstes Projekt haben wir etwas für Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage geplant. Dabei wollen wir mit dem GyRi zusammenarbeiten und so auch unseren Campus stärken. Nähere Infos dazu folgen noch. Ihr könnt euch aber auf jeden Fall auf eine interessante Zeit freuen.
Nartürlich könnt ihr uns auch auf dem Schulhof ansprechen. Wenn ihr Ideen, Tipps oder auch Anregungen habt, kontaktiert uns gerne.
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch ein schönes Schuljahr!

Euer Schulsprecher Team

Besucht unsere Website: schulsprecher.wixsite.com/contact