Einladung zum Herbstmarkt 2023

Hier das aktuelle Programm, wir freuen uns auf ihren Besuch diesen Samstag, 25.11.2023 ab 10 Uhr.

Am Samstag, den 25.11.2023, 10 – 13 Uhr, findet an der Stadtteilschule Rissen unser jährlicher Herbstmarkt statt. Wie jedes Jahr wird jede Klasse ihren eigenen Stand in der Mensa aufbauen, an dem Besucherinnen und Besucher Produkte und Leckereien kaufen können. Von Kuchen über Produkte der Start-Ups bis zur Präsentation der Herausforderungstouren ist an diesem Tag alles auf dem Campus dabei. Die fünften Klassen bieten außerdem Mitmachangebote und Beispiele aus dem Unterricht an.

Herzlich willkommen sind besonders die interessierten Eltern, die ihr Kind im kommenden Schuljahr an einer weiterführenden Schule anmelden wollen. Neben dem bunten Programm mit Cafeteria und Musik in der Aula werden im L – Gebäude die Profile der Studienstufe ihre Inhalte und Ergebnisse vorstellen und auch die Vorstufe gestaltet Aktionen zum Mitmachen. Kommen Sie gerne vorbei und besuchen unsere Schule und unseren Campus! Wir freuen uns auf Sie!