1 – 2 – Cha – Cha – Cha

Kooperation zwischen Tanzschule Riemer und STS Rissen

Gleich zum ersten Schultag im neuen Jahr konnten die SchülerInnen der 10ten Klassen erste Schritte auf dem Tanzparkett wagen und die Grundschritte des Cha-Cha und den durch Team10 bekannten und beliebten Partytanz Clap-Snap lernen. Anfängliche Scheu – auch vor dem anderen Geschlecht – war schnell überwunden und lachend und gemeinsam macht es und man sich ja erfahrungsgemäß am besten lächerlich. Erstmals wird eine Kooperation zwischen der STS Rissen under Tanzschule Riemer statfinden, die exklusiv für unsere SchülerInnen einen um fast 50% vergünstigten Basistanzkurs anbietet.

Dieser startet kommende Woche (14.1.) und dann immer montags um 14 Uhr in den Räumen der Tanzschule Riemer in Wedel. Beim Abschlussball der Tanzschule Ende Mai und der alljährlichen Spring Night der STS Rissen kann das Erlernte dann spätestens ausgiebig genutzt werden – und natürlich bei der großen Abschluss- und Verabschiedungsfeier der zehnten Klassen am 18.Juni 2019. Wer also schon immer einmal Lehrer oder Eltern über das Parkett schweben oder stolpern lassen wollte, kann sich auf diese Gelgenheit nun adäquat vorbereiten.

Informationen und Anmeldeformulare für SchülerInnen der zehnten Klassen gibt es  bei Frau Angebrandt.