Die „Dreamcatchers“ aus Indien sind bei uns!

Es ist endlich wieder so weit! Die Kooperation der Stadtteilschule Rissen mit der KinderKulturKarawane geht in die nächste Runde. Nachdem die Tanz- und Theatergruppe am Sonntagabend auf ihre Gastfamilien trafen, stand am Montag direkt der erste Programmpunkt an: Sankt Peter-Ording. Zusammen mit einigen Repräsentant:innen wurde am Strand gespielt, geschmaust und reichlich gelacht.

Beginnend ab Dienstag werden sie bei uns auch an der Schule anzutreffen sein. Zusammen mit dem Startup Streetfood der 9d wird im Laufe der Woche ein Programm entstehen, dass es am Freitag Abend (5.5.) um 19:00 Uhr live in der Aula der Stadtteilschule zu sehen geben wird. Eintritt ist frei und Gäste überaus gerne gesehen. Es sei so viel verraten: man darf sich auf eine großartige Show freuen!