Start-Ups auf dem Weihnachtsmarkt am Haus Rissen

Es ist soweit: Der Weihnachtsmarkt am Haus Rissen versüßt uns allen das 3. Adventswochenende!

Die Schülerinnen und Schüler der Start-ups freuen sich darüber, wenn Sie uns einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am Haus Rissen abstatten. Kommen Sie mit Ihren Familien vorbei, um die vorweihnachtliche Atmosphäre im Lichterglanz zu genießen! Auf Sie wartet ein ausgesuchtes Angebot an Produkten unter anderem unserer produzierenden Start-ups in Jahrgang 9 und 10 (Produktion, Druck und Design sowie Holzwerkstatt) sowie kulinarische Highlights unseres Start-ups „Colorful Cafe“. Das Start-up „Evenia“ (Events und Medien) aus Jahrgang 9 ist an der Organisation des Weihnachtsmarktes beteiligt und bietet am Samstag und Sonntag auch Knusperhäuschenbasteln für die kleinen Beucherinnen und Besucher an.

Darüber hinaus gibt es am 3. Advent den ganzen Tag Dosenwerfen mit tollen Preisen! Schauen Sie vorbei! Bestimmt finden Sie auch das ein oder andere passende Weihnachtsgeschenk bei dem tollen Angebot, das Ihnen dort geboten wird.

Oder Sie genießen einfach die herrliche Vorweihnachtsatmosphäre bei Weihnachtsmusik und einem heißen Getränk! Es lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße, die Start-ups auf Jahrgang 9 und 10

Flyer Weihnachtsmarkt Haus Rissen