The best „Osternest“

Dank großzügiger Sachspenden der DM Filiale Wedel konnte das Event-Start-up „Campus Events“ aus Jahrgang 9 am Dienstag, den 16.04.19, erstmalig ein Osterbasteln für Klassen aus Jahrgang 5 sowie die IVK-Klasse veranstalten. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Qual der Wahl bei den vielen schönen und hochwertigen Osterdekoartikeln, um sich daraus das „perfekte Osternest“ zu gestalten. Darüber hinaus wurden fleißig Osterbilder angemalt und auf Karten geklebt, damit auch die Ostergrüße am Wochenende nicht fehlen. Es entbrannt ein regelrechter Wettstreit um das schillerndste Osternest.

Am Ende des Vormittags freute sich das Start-up „Campus Events“ darüber, so viele glückliche Gesichter und liebevoll gestaltete Osternester zu sehen und möchte die Veranstaltung im kommenden Jahr auf jeden Fall wiederholen.

In diesem Sinne: Frohe Ostern!