Sambia sagt Danke

Thank you STS RissenIn den vergangenen Wochen vor den Ferien haben viele Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte und Eltern der StS Rissen für die JARMY-Schule in Lusaka / Sambia Sachspenden gesammelt. Es kamen fast 30 Paar gut erhaltene Fußballschuhe, ein Satz Leibchen, etliche USB-Sticks und ein Computer zusammen. Unser Lehrer Herr Walter, der mit dem Verein Footprints Int. e.V. die Schule in Afrika unterstützt, konnte in der vergangenen Woche die Sachen an die Schüler und Schülerinnen übergeben. Die Freude war riesig, als die Koffer voller Fußballsachen ausgepackt werden konnten. Allen, die mitgesammelt haben, sagen wir ein herzliches DANKE!

Wir bitten auch weiterhin um Unterstützung, denn es fehlt an fast allen Dingen in der Schule, die für uns normal sind. Besonders suchen wir:

• gut erhaltene Laptops/Notebooks für das dortige Schulbüro
  • eine externe Festplatte
  • zwei Tornetze für Fußballtore
  • gut erhaltene Fußballschuhe ab Gr. 35
  • Fußballtrikots
  • Stifte, Radiergummis, Post-It´s
  • auch Geldspenden zur Unterstützung der Schule in Lusaka sind willkommen (bitte im Schulbüro melden)
Schuhe an und loskicken!

mit neuen SchuhenHerr Walter