Das Musikvideo der 6b: Freund oder Feind!

Endlich ist es soweit! Die Musikklasse 6b Jahrgang 2013/14 hat im Rahmen des „Projekt Superklasse“ ihr erstes Musikvideo fertiggestellt! Wie vor einigen Monaten angekündigt, arbeitete die ganze Klasse zusammen an einem Song, herausgekommen ist nun „Freund oder Feind?“. Die Schüler haben den Text selbst geschrieben und eingesungen. Entstanden ist dieses Projekt auf der Basis der iFeel Reihe von Projekt Superklasse über das Thema Freundschaft und Beziehungen. Die SchülerInnen haben den Song bereits sehr erfolgreich live auf dem „Tag der offenen Tür“ vorgestellt, nun folgt das äußerst professionell gedrehte Musikvideo dazu. Genießen Sie es!

Weitere Auftritte der Musikklasse sind in Planung, demnächst mehr dazu.

Das „Projekt Superklasse“ ist ausgezeichnet als Good Practice von der BZgA und wird von der Techniker Krankenkasse gefördert. Mehr dazu auf der Webseite des „Projekt Superklasse“.