Ein herzliches „Dankeschön“ an das Buchhaus Steyer!

Lesen ist ’ne tolle Sache!

Bereits am 25. Oktober 2013 ging die Klasse 8a der Stadtteilschule Rissen mit leeren Händen zum Buchhaus Steyer in Rissen (Wedeler Landstr. 14). Das sollte nicht lange so bleiben. Frau Steyer spendierte den Kindern Buchstaben, Bilder und Abenteuer für die Bibliothek der Stadtteilschule.

Bei ihr im Buchhaus kann man in Ruhe stöbern und sich wohlfühlen. Sie bietet Bücher für Groß und Klein, Leseratten, Hörbücher, Zeitschriften, Reiseführer und sogar Omas Leseservice. Mit Armen voller Lesespaß zogen die Bücherdealer davon und freuen sich schon jetzt auf die spannende Lektüre.

Vielen Dank Frau Steyer !!!

Frau Steyer übergibt an Herrn Morgenweck und die Schüler der Klasse 8a der STS Rissen eine Menge Lesespaß

Leo Anklam, Klasse 8a, Stadtteilschule Rissen