Wettbewerb – Gestalte den Schulplaner 2017/18

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

Dies ist der Gewinnerentwurf des letzten Jahres.

das Deckblatt des Schulplaners der Stadtteilschule Rissen wird immer von einem Schüler/einer Schülerin gestaltet. Für nächstes Jahr wird wieder ein/e GestalterIn des Deckblattes für den Schulplaner 2017/18 gesucht.

Alle Hobby- und Profidesigner sollten sich folgende Kriterien genau anschauen:

Das Deckblatt muss

• im A5 Format sein
  • die Felder für „Name“ und „Klasse“ enthalten, gerne auch den Schulnamen oder das Schullogo
  • den Schriftzug „Schulplaner 2017/18“ enthalten.

Das Deckblatt kann natürlich am Computer gemacht oder mit der Hand gemalt/gezeichnet/… sein. Viele Techniken sind denkbar; je kreativer, desto besser. Wenn du gerne Elemente wie das Schullogo oder Fotos der vergangenen Jahre benutzen willst, frage gerne bei mir nach.

Abgabetermin ist der 15. Dezember. Schicke deinen Entwurf an die E-Mail Adresse homepage.stsrissen@gmail.com  oder in Papierform in mein Fach.

Im Januar findet dann die Wahl online auf der Schulhomepage statt.

Viel Spaß und eine geballte Ladung Kreativität!!

N. Maßmann