Halloween U- Party

Am Freitag, den 4. November fand – etwas verspätet – die Halloween U-Party des Schulcampus Rissen statt. Da die Prefects beider Schulen nun zusammenarbeiten, wurde als Ort der Veranstaltung die große, dunkle Aula des GyRi gewählt. Liebevoll dekoriert (hier besonderen Dank an Familie Schendel und Frau Rudes Kürbisspende) verwandelte sich der große Raum schnell in ein Gruselkabinett und die Prefects konnten sich über einen neuen Gästerekord von 120 Hexen, Vampiren, Geistern und Monstern freuen.
Von 17 – 20 Uhr wurde ausgelassen gefeiert und getanzt, es gab Stoptanzen, Paartanz, Limbo und einen Kostümwettbewerb. Der erste Platz ging verdient an den Marshmallowmann aus der Serie Ghost Busters.
Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt.
Die Kooperation zwischen den beiden Prefectgruppen entwickelt sich sehr zufriedenstellend und so freuen sich alle schon auf die Weihnachts-U-Party im Dezember.

20161104_165334